Wir sind Ihre Sicherheitsprofis!

Seit über zwanzig Jahren im Sicherheitsbereich tätig, mit derzeit 35 Mitarbeitenden, bieten wir qualitativ hochstehende Dienstleistungen und Produkte. Mit uns lässt sich gut zusammenarbeiten. Wir sind flexibel, unkompliziert und preiswert.

Mitte 2013 hat Geschäftsführer René Zimmermann die Firma SALM Sicherheitsdienst GmbH übernommen. Sein Werdegang weist ihn als erfahrenen Experten im Sicherheitsbereich aus. Fünfzehn Jahre stand er im Polizeidienst und seit über sechzehn Jahren ist er Sicherheitsverantwortlicher an einer Schweizerischen Institution mit einer Belegschaft von 31'000 Personen.

Aber sicher mit SALM! Unsere Auftraggeber sind unter anderen: Bund, Kantone, Städte, Gemeinden, Bau- und Generalunternehmungen (Hoch- und Tiefbau), Industrie- und Produktionsunternehmen, Immobilienverwaltungen, Unternehmen des öffentlichen Verkehrs, Veranstalter sowie diverse namhafte Organisationen.